forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» coffee-MonsterRacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
coffee
Beiträge: 135
Registriert: 1. Feb 2014
Motorrad:: Ducati Monster 796 /14
Kontaktdaten:

Re: coffee-MonsterRacer

Beitrag von coffee »

triplesmart hat geschrieben:80km...Bayreuth.....Kathi (14:00 - 14:45) dann über die Dörfer nach Oberailsfeld...da Brotzeit und retour geschaukelt nach BT zurück...knappe 100km.

Greetz

Dirk
Müssen wir halt mal an einem besseren Timings arbeiten :mrgreen:

Coffee

korni
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2013
Motorrad:: In Planung Ducati 900 SS

Re: coffee-MonsterRacer

Beitrag von korni »

schöne mischung aus modern und retro.
gefällt mir sehr gut

Gizmo
Beiträge: 28
Registriert: 19. Mai 2014
Motorrad:: Ducati

Re: coffee-MonsterRacer

Beitrag von Gizmo »

Da geht doch aber noch was an der Monster. Oder bleibt das nun so?

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19044
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: coffee-MonsterRacer

Beitrag von f104wart »

vanHans hat geschrieben:Irgendetwas stört mich gewaltig an den neuen Monstern. Ich weiß nur nicht was :dontknow:
H.
Für mich sind es die Spiegel, die aussehen, wie die Fühler eines Maikäfers und die Cockpitverkleidung, die von der Form her zwar sehr schön ist, aber irgendwie nicht zum Scheinwerfer paßt. ...oder auch umgehkehrt der Scheinwerfer, der nicht mit der Cockpitverkleidung harmoniert.

...Das Konzept und die Farbkombination von Coffee hingegen paßt. .daumen-h1:

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4958
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: coffee-MonsterRacer

Beitrag von GalosGarage »

gerade den scheinwerfer finde ich klasse. liegt schön flach an.

Benutzeravatar
coffee
Beiträge: 135
Registriert: 1. Feb 2014
Motorrad:: Ducati Monster 796 /14
Kontaktdaten:

Re: coffee-MonsterRacer

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr,

auch hier mal ein kleines Update :D Vor ein paar Tagen habe ich die Spiegel nun endlich getauscht. Die ersten fahren damit absolviert und zu dem Entschluss gekommen das diese nun dran bleiben :mrgreen:

Auch habe ich in dieser Saison kräftig KM gesammelt. Jetzt sind ü 11.000 auf der Uhr. Sie macht einfach mega Spaß mein kleiner modernen CoffeeRacer

Bild

Bild

Bild

coffee

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: coffee-MonsterRacer

Beitrag von Bambi »

Hallo coffee,
schön, da hast Du ja wirklich fleißig Kilometer gefressen. Gut so und weiter viel Spaß!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
drshox
Beiträge: 22
Registriert: 18. Sep 2013
Motorrad:: Ducati 998 SPS / M S2R

Re: coffee-MonsterRacer

Beitrag von drshox »

Die beste Duc im Nürnberger Raum....

Benutzeravatar
Richyb
Beiträge: 33
Registriert: 31. Okt 2014
Motorrad:: BMW R80 RT '94
Wohnort: Bielefeld

Re: coffee-MonsterRacer

Beitrag von Richyb »

Sehr coole Monster, gefällt mir :prost: Auspuff und Tacho würde ich ggf. noch einmal Hand anlegen .daumen-h1:

Wenn ich das so sehe, hätte ich meine vllt. doch behalten und wie einmal überlegt, einen CR Umbau wagen sollen :roll: ...
DUC_696.jpg
Grüße,
Richy
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: coffee-MonsterRacer

Beitrag von Bambi »

Hallo Richy, hallo zusammen,
coffee war hier schon recht lange nicht mehr angemeldet. Da sie aber im Monstercafe noch sehr aktiv ist scheint's ihr gut zu gehen ... ich hatte dort längere Zeit Pause gemacht, deshalb hab' ich's gerade erst gesehen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Ducati“

...cooles Zeug