forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Meine Monster

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Snippel
Beiträge: 58
Registriert: 21. Mär 2013
Motorrad:: Ducati Monster 900, BJ '99
Wohnort: Lützelbach

Ducati» Meine Monster

Beitrag von Snippel »

Mal als kleine Vorstellung meiner Kleinen...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen!

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Meine Monster

Beitrag von frm34 »

Sieht gut aus - gefällt sogar mir, wo ich sonst moderne Maschinen nicht so mag.
Aber das Schwarz ist klassich und der Streifen passig und trimmt es doch schon in die CR-Richtung!

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Meine Monster

Beitrag von born53 »

Hurra, Verstärkung in der Monster-Fraktion !


Gruß
Tom

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Monster

Beitrag von 7StarMantis »

Moin,

ja, kann mich nur anschließen, die Monster gefällt mir ganz gut und in diesem Design ist die schick, auch wenn ich nicht so auf moderne Bikes stehe!

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
Wilco
Beiträge: 251
Registriert: 26. Jan 2013
Motorrad:: CB 900 Bol Dor
Wohnort: Chemnitz

Re: Meine Monster

Beitrag von Wilco »

ja, sieht wirklich gut aus, nur ich persönlich hätte schon längst die flex am Kennzeichenhalter angesetzt. :>

ansonsten, schöne monster.
gruß Wilco

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Meine Monster

Beitrag von vanHans »

Jau, das war auch mein erster Gedanke :!: . Den Schnabel hinter de Bürzel abtreten, dann siehts ganz anders aus
H.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Meine Monster

Beitrag von frm34 »

Siehste Svenja - ich sags ja - nur Geduld, dann baun die Jungs Dir hier Dein ganzes Mopet um....

























...gedanklich
:mrgreen:

Benutzeravatar
Snippel
Beiträge: 58
Registriert: 21. Mär 2013
Motorrad:: Ducati Monster 900, BJ '99
Wohnort: Lützelbach

Re: Meine Monster

Beitrag von Snippel »

....gedanklich.... da hab ich auch einiges in petto....
Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen!

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Meine Monster

Beitrag von frm34 »

Lass hören - oder besser lesen!

Neben Humorisken haben es hier einige auch wirklich drauf und können Dir mit wirklich guten und brauchbaren Ratschlägen beistehen, Deine Gedanken auf das Motorrad zu übertragen!

Roaster
Beiträge: 62
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: What no Boik !!!

Re: Meine Monster

Beitrag von Roaster »

7StarMantis hat geschrieben:Moin,

ja, kann mich nur anschließen, die Monster gefällt mir ganz gut und in diesem Design ist die schick, auch wenn ich nicht so auf moderne Bikes stehe!

Gruß
Dominik

Modern :?: :?: :?: ... spricht dann für das Design.

http://www.monster.ducati.com/de/?__utm ... =(organic)


Harry
Zuletzt geändert von Roaster am 21. Mär 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Kickstarter Classics