Fahrzeuge ohne Fahrzeugbrief

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Benutzeravatar
grumbern
Moderator
Beiträge: 6012
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 09:18
Motorrad: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Fahrzeuge ohne Fahrzeugbrief

Beitrag von grumbern » Do 30. Nov 2017, 22:51

Na, so ein paar Kandidaten habe ich ja auch noch stehen... Und schon ein paar davon angemeldet.
Immer wieder interessant.

mzmann
Beiträge: 86
Registriert: Do 9. Feb 2017, 15:19
Motorrad: Schwarz

Re: Fahrzeuge ohne Fahrzeugbrief

Beitrag von mzmann » Di 12. Dez 2017, 18:57

Ich mag das nicht meh,da ichs ja aus Gutwill und Spaß an der Sache nur für Andere mache .
Ich will was für mich zum Fahren und nich soaltes Zeugs mit NIX LEISTUNG .

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

 

 

cron