forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fahrzeugbrief -eintragungen cb750 four

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Antworten
gsb
Beiträge: 24
Registriert: 16. Mär 2014
Motorrad:: Honda cb 750 four K Bj.1973
Wohnort: 2000 Maribor Slowenien

Fahrzeugbrief -eintragungen cb750 four

Beitrag von gsb » 29. Jun 2020

Hi,
Vor Jahren alte Honda von 1973 gekauft .Fahrzeugbrief und Abmeldebescheinigung A5 -grünne Zettel dabei. Maschine würde 2000 abgemeldet.2010 habe ich von Deutschland nach Slowenien gezogen.Möchte aber jetzt Motorrad wieder auf Strasse bringen -neu aufbauen.
Um es hier -in Slowenien zulasen müss ich Maschine homologieren-das bedeutet alles was im Deutschen Brief eingetragen ist wird übernohmen.Später was zu ändern is es viel schwieriger als in Deutschland.Meine Idee were TÜV in Deutschland zu machen -HU;AU denke es werde aber Einzelabnahme nach Parag.21 fällig.Was ist mit Eintragungen die drin sind? Hab Kopie von Brief unten.Meine Fragen dazu;

-Einman Hocker- jetzt ist nur 1 Personen Betrieb eingetragen : hab Guliari und normale Sitzbank.
- LM Felgen Ronal - die sind nicht dabei möchte ich aber Hinterrad Nabe von F1 mit Scheibenbremse benutzen.
-4 in 2 Auspuffanlage " Phono " -ich finde nicht mal Bilder von Auspuff - Hab Zuhause noch alte Jama 4 in 1 liegen -is es möglich daraus eigene zu bauen 4 in 2 unter Voraussetzungen db ,s wie im Brief mit Bezeichnung PHONO ?
-wass ist mit Fußraster Anlage -geht was mit Eigenbau weil keine Bezeichnung drin ist.?
-Wichtig is für mich ist nür Möglichkeit andere Speichenfelgen einzutragen - vorne 2,15x 18 oder 2,50 x18 und hinten 3,5x18 oder 4,25x18mit Reifen
vorn 100/80/18 oder 110/80/18, und hinten 140/80/18 oder max 150/70/18. evt ohne Reifenbindung- was brauche ich dazu.?
CCI29062020.jpg
Was ist mit Einträgen die nicht bei Abnahme drauf sind -werden sie gelöscht oder belassen ?
Danke für jede Anregung
gsb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

windows