forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki WIWO Felgen

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Beast
Beiträge: 12
Registriert: 5. Aug 2020
Motorrad:: Z 1000 A2, Bj. 1978

Suzuki WIWO Felgen

Beitrag von Beast »

ich habe noch WIWO Felgen mit folgenden Größen:
vorn: 17" x 3,5" Außerdem steht noch folgende Bezeichnung drauf: S109/1992
hinten: 17" x 6,0" und folgende Bezeichnung: S110/1992
Beide Felgen sind von WIWO, aber mit Akront Felgenbett. Sie sind mit runden Löchern und Alu poliert.
Sie waren auf einer Suzuki GSXR 1100 Bj 1991 montiert. Leider habe ich keinerlei Gutachten von den Felgen. Kann mir hier jemand helfen und mir evtl. einen Tipp geben, wo ich so ein Gutachten erhalte bzw. hat einer von euch eines?
DSC00062.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
750R
Beiträge: 236
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki ZR750 "R"
Kawaskai ZR1100

Re: Suzuki WIWO Felgen

Beitrag von 750R »

ne ganz miese fotografie von nem Deckblatt hab ich & das komplette gutachten für die Scheibenräder in ner 750er Zephyr .... würde das helfen?

Grüße

P.S.: bekommt er aber nur wenn er hoch und Heilig verspricht keinen Z-Kawa-Rahmen mit einem S*****-Motor zu schänden :mrgreen:

Beast
Beiträge: 12
Registriert: 5. Aug 2020
Motorrad:: Z 1000 A2, Bj. 1978

Re: Suzuki WIWO Felgen

Beitrag von Beast »

Wäre ein Versuch, vielen Dank. Wobei ich es eigentlich für ne GSX-R 1100 brauchen würde. Aber vielleicht hilft es mir auch. Wäre super, wenn du es mir schicken würdest.
Viele Grüße

P.S.: das mit der Gixxer kann ich nicht versprechen :-)

Benutzeravatar
750R
Beiträge: 236
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki ZR750 "R"
Kawaskai ZR1100

Re: Suzuki WIWO Felgen

Beitrag von 750R »

Hast PN!

Beast
Beiträge: 12
Registriert: 5. Aug 2020
Motorrad:: Z 1000 A2, Bj. 1978

Re: Suzuki WIWO Felgen

Beitrag von Beast »

Für die GSX-R hat keiner ein Gutachten, oder?? Schade. Mal sehen, was ich aus den Felgen mache. :dontknow:
Vielleicht findet ja noch einer was
Schon jetzt mal vielen Dank

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki WIWO Felgen

Beitrag von Bambi »

Hallo Beast,
ich bin bei Facebook in einer Gruppe für Spezialrahmenfahrer. Da ist eine Egli noch Hausmannskost ...
Nicht daß ich selbst so etwas hätte, aber ich bin mit einem der Leute befreundet.
Zurück zum Thema: die Mädels und Jungs dort kennen sich mit solchem Geschmeide sehr gut aus und vielleicht lässt sich da was finden.
Wenn Du willst kann ich mich anhand der obigen Details dort einmal umhören.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 305
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Suzuki WIWO Felgen

Beitrag von Scirocco »

Schau mal auf http://www.sellifighter.de/index1.htm, der fährt die selben Felgen auf einer SUZUKI GSXR 750W mit 1100 Motor.
Der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen

http://www.sellifighter.de/FIGHTER/DATEN.HTM
http://www.sellifighter.de/fighter/2019.htm
Never Change a runing system

Beast
Beiträge: 12
Registriert: 5. Aug 2020
Motorrad:: Z 1000 A2, Bj. 1978

Re: Suzuki WIWO Felgen

Beitrag von Beast »

Vielen Dank für die Tipps. Habe den Sellifighter mal angeschrieben. Mal sehen, ob was kommt.
Auch vielen Dank Bambi. Falls einer was weiß, sehr gerne. Kann nie schaden.
Vielen Dank und viele Grüße
:prost:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki WIWO Felgen

Beitrag von Bambi »

Hallo Beast,
Du hast eine private Nachricht!
Viel Erfolg und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Beast
Beiträge: 12
Registriert: 5. Aug 2020
Motorrad:: Z 1000 A2, Bj. 1978

Re: Suzuki WIWO Felgen

Beitrag von Beast »

Also bin echt beeindruck von eurer Unterstützung :rockout:
Bin ja noch nicht lange im Forum, aber echt tolle Leute hier. Schön, wenn wir Biker zusammen halten.
Viele Grüße :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

windows