forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

entfernen von verkeidung bei suzuki gsx600f baujahr 1987

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: entfernen von verkeidung bei suzuki gsx600f baujahr 1987

Beitrag von Michael90 »

Früher gab es ein TÜV - Gutachten zum Austragen der Verkleidung, war zumindest bei der GSX- R 750 / 1100 so,
aber oft hat es wohl auch ausgereicht wenn eine Maske mit entsprechendem TÜV - Gutachten (für die Maske) eingetragen wurde...
denn das eine schließt ja automatisch das andere aus... weiß aber nicht ob das heute noch so geht... :wink: :grin:

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: entfernen von verkeidung bei suzuki gsx600f baujahr 1987

Beitrag von Alrik »

Doch, das geht schon noch. Aber die scheißhässlichen Masken sterben zum Glück aus.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Karl2211
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2020
Motorrad:: Suzuki Gsx600f, 1997

Re: entfernen von verkeidung bei suzuki gsx600f baujahr 1987

Beitrag von Karl2211 »

rambowduck hat geschrieben: 4. Jun 2019 ich könnte mit einer Kopie von einem entsprechendem Fahrzeugschein dienen.
Die GSX F gab es aber auch ohne Verkleidung, das sollte ein Austragen noch einfacher machen.
Gruß André

Moin habe an meiner Gsx600f auch die Verkleidung entfernt könntest du mir vllt diese Kopie zusenden ? Wäre vllt einfacher damit das eingetragen zu kriegen
Mfg Karl

Benutzeravatar
rambowduck
Beiträge: 196
Registriert: 30. Jan 2014
Motorrad:: GN 400, mehrere
XS1100
Wohnort: 74858

Re: entfernen von verkeidung bei suzuki gsx600f baujahr 1987

Beitrag von rambowduck »

Hallo Karl,
grundsätzlich habe ich ein Problem damit wenn jemand in ein Forum reinstolpert und direkt etwas fordert ohne sich wenigstens Vorgestellt zu haben.
Nicht desto trotz ist das Moped schon länger verkauft und keine Kopie der Papiere mehr vorhanden.
Gruß André
build not bought

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Axel Joost Elektronik