forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Blackshadoo93
Beiträge: 33
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB500 PC32 Bj.97
Triumph Sprint ST1050 Bj.08

TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Beitrag von Blackshadoo93 »

Frohes Neues zusammen :wink:

Nachdem ´´mein bekannter´´ mir gesagt hat das er von mir geplante Umbauten an der CX nicht abnehmen kann weil er keine Einzelabnahme machen darf Suche ich jetzt einen Kompetenten Aufgeschlossenen TÜV Prüfer mit dem man Normal über Umbauten ala Speichenfelgen, Pilzluftfilter ect. reden kann ohne direkt vom Hof gejagt zu werden :roll:

Wenn da jemand einen Kontakt im Thread genannten Raum hätte wäre das super .daumen-h1:

Gruß Blackshadoo

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7911
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Beitrag von theTon~ »

Bitte keine Namen oder Kontaktdaten von Prüfern hier offen im Forum nennen. Solche Angaben bitte nur via PN oder Email weitergeben.

Danke

Blackshadoo93
Beiträge: 33
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB500 PC32 Bj.97
Triumph Sprint ST1050 Bj.08

Re: TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Beitrag von Blackshadoo93 »

Verschwinden Beiträge im Forum? Hab Offline noch einen Beitrag von einem anderen User gesehen.

Um darauf kurz zu antworten, ich suche natürlich nicht ´´Diesen´´ oder ´´euren´´ TÜV Prüfer, einfach eine stelle wo man mit den Leuten über so Projekte reden kann. Adresse wurde jedenfalls Notiert .daumen-h1:

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3613
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Thruxton Cafe
GS 750 D Cafe
VN Chopper
MT-OS

Re: TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Beitrag von blatho »

Kann schon mal passieren... sollte etwa gegen die ausdrückliche Bitte, keine Namen und Adressen zu nennen, verstoßen worden sein :wink:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 17716
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Beitrag von f104wart »

Hallo Kevin,

ich habe Dir die gelöschte Adresse per PN geschickt. Ich hoffe, Du wirst dort den richtigen Prüfer finden. :wink:

.
Gruß Ralf

Staatl. anerkannter Verkehrssünder. Offizieller Sponsor der Bußgeldbehörde


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

BiCal
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2016
Motorrad:: K100

Re: TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Beitrag von BiCal »

Hallo zusammen,

da ich gerade am Umbau meiner K dran bin, würde ich mich über einen Kontakt für einen Prüfer im Raum Köln freuen. Die Suche fühlt sich an wie die nach der Nadel im Heuhaufen. :-|

Vielen Dank vorab :)

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7509
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Schau mal, ob dir diese Liste weiterhilft:
http://www.motorradonline.de/motorraede ... 18264.html

Falls der Link sich wieder nicht korrekt einfügen läßt setzte den bitte wieder zusammen aus:
http://www.

und dann: motorradonline.de/motorraeder/liste-der-motorrad-spezialisten-archivversion.118264.html
(Achtung: Lange Ladezeit bis alle Infos sichtbar sind)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

BiCal
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2016
Motorrad:: K100

Re: TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Beitrag von BiCal »

Großartig Michael,

vielen Dank, die beiden werde ich morgen mal anfahren ;)

Beste GRüße

BoxerBauer
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2021
Motorrad:: Honda NX Dominator 650 BJ.´89

BMW R45 N BJ.´78

Simson Schwalbe KR 51/2 BJ.´83

Re: TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Beitrag von BoxerBauer »

Hi ich bin Thomas und baue gerade meine BMW R45 um.
In dem Zug suche ich auch im Raum Köln eine gute Tüv Adresse.

LG:)

Benutzeravatar
joho
Beiträge: 45
Registriert: 24. Jun 2020
Motorrad:: vorhanden

Re: TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Beitrag von joho »

Mahlzeit, ich stell mich hier mal mit in die Reihe und würde mich auch über einen Tip freuen. Der Prüfer meines Vertrauens ist leider in Rente gegangen und die ich jetzt hier kenne kann man leider nur für eine HU an einem Neuwagen gebrauchen :-/

Grüße, Achim

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

windows