forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
JoshJosh
Beiträge: 10
Registriert: 26. Dez 2016
Motorrad:: Honda CB 550 k4, Zündapp GTS 517

Re: TÜV Prüfer Raum Köln / D.dorf gesucht

Beitrag von JoshJosh »

Moin,

ich musste letztes Jahr eine CB mit einer 21ger Vollabnahme über den Tüv bringen. Hatte ein Beratungstermin hier in Deutz glaube ich. Das war schon super stressig. Dann habe ich von einem Garagennachbarn den Tipp Brauweiler bekommen. Habe die Abnahme dann dort gemacht. Super entspannt. Zwei alte Hasen. Als die beiden meine CB gesehen haben meinten sie direkt "Ach das waren noch Motorräder"... Also wenn dann dort.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Axel Joost Elektronik