forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tarozzi Fussrastenanlage TÜV BMW R69S/R100

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Antworten
Thomy
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2017
Motorrad:: BMW R69S / R100 Motor

Tarozzi Fussrastenanlage TÜV BMW R69S/R100

Beitrag von Thomy »

Hallo zusammen,
bei meinem Bike wurde die Tarozzi Fußrastenanlage, Klapprasten, universal, blank verbaut, leider fehlt mir das entsprechende Gutachten, damit das Ding durch den TÜV gewunken wird. Hier mein Hilfeschrei, hat jemand bereits ein Gutachten vorliegen?
Grüße, Thomy

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1319
Registriert: 14. Mai 2014
Motorrad:: GPZ 550 Bj88 -> cafed
Wohnort: Waltrop

Re: Tarozzi Fussrastenanlage TÜV BMW R69S/R100

Beitrag von EnJay »

Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206

Thomy
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2017
Motorrad:: BMW R69S / R100 Motor

Re: Tarozzi Fussrastenanlage TÜV BMW R69S/R100

Beitrag von Thomy »

Super, lieben Dank für den Hinweis!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

...cooles Zeug