forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einarmschwinge für R65 Bj. '83 Eintragung

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Antworten
Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Einarmschwinge für R65 Bj. '83 Eintragung

Beitrag von NilsLM2 »

Moin,

Hat hier vielleicht jemand eine Einarmschwinge für obiges Fahrzeug eingetragen bekommen? Ein Bekannter hat da leider ein kleines TÜV Problem und ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Scheinkopie zukommen lassen kann.

Schönen Gruß

Nils

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

...cooles Zeug