forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki GS 400 TÜV mit Offene Luftfilter

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Antworten
Francesco
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: Suzuki
GS 400
BJ.1978
noch viel zu machen.

Suzuki GS 400 TÜV mit Offene Luftfilter

Beitrag von Francesco »

Hi zusammen ich habe eine Suzuki GS400 Bj 1978 und habe zwei offene Luft Filter vom Haus Kickstarter.
Nun muss ich zur HU und wollte sie eintragen lassen. Hat das jemand das schon ,so das ich ein vordruck für die Eintrgung haben könnte??
Danke im voraus.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8112
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GS 400 TÜV mit Offene Luftfilter

Beitrag von obelix »

Francesco hat geschrieben: 29. Okt 2017 Nun muss ich zur HU und wollte sie eintragen lassen. Hat das jemand das schon ,so das ich ein vordruck für die Eintrgung haben könnte??
So eine Briefkopie bringt Dir rein nix. Daraus geht nichts an Informationen hervor, wie die Eintragung zustande gekommen ist - bei keinem Umbau. Es bringt auch nix, nun in jedem Thread, in dem offene Lufis getüvt wurden nach zu fragen, schon gar nicht bei nem Moped, das doppelt so viele Zylinder hat wie Deines und beinahe nen ganzen Zylinder mehr Hubraum.

Da das eine Einzelabnahme ist, musst Du das mit Deinem TÜV- oder Dekraprüfer absprechen. In der Regel wird ein Geräuschgutachten fällig, dessen Ausgang über Eintragung oder Ablehnung entscheidet. Über die Suchfunktion findest Du alle relevanten Punkte in zig Themen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

...cooles Zeug