forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

TÜV Berlin und Umland

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Antworten
Vitalos
Beiträge: 59
Registriert: 28. Mai 2018
Motorrad:: Honda CX500
Wohnort: Falkensee

TÜV Berlin und Umland

Beitrag von Vitalos »

Hallo zusammen,
Ich habe meine CX erstmal von diversem Unrat befreit und das Heck soweit markiert, das man damit mal zu einem Sachverständigem gehen kann um sich über den Umbau zu unterhalten.
Hat schon jemand in Berlin oder Umland ( eher westlich) mit einem Sachverständigem gute Erfahrungen gemacht? Vor allem mit Rahmen kürzen und offenen Luftfiltern.
Wäre für Tipps dankbar

Antwort bitte nur per PN!

Gruß Vitalos

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Kickstarter Classics