forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Raum Lörrach kulanter Graukittel gesucht

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Antworten
Benutzeravatar
Randomdude
Beiträge: 32
Registriert: 12. Aug 2015
Motorrad:: Honda CB Sevenfifty
Yamaha SR500 2J4 Bj.81
Wohnort: Dorfen

Raum Lörrach kulanter Graukittel gesucht

Beitrag von Randomdude »

Mahlzeit, liebe Forumiten,

mein SR500 Umbau neigt sich dem Ende zu und ich bin langsam auf der Suche nach einem TÜV-Prüfer, der mir einige Sachen eintragen kann.

Was ich noch gern eingetragen hätte wären mein Alutank (Gutachten vorhanden), Stahlflexleitung(Gutachten da), Umbau auf Einsitzer, Entdrosselung und K&N Luftfilter oder evtl sogar Ansaugtrichter.

Ansonsten ist alles andere schon eingetragen

Vielleicht kann mir jemand wen (per PN) empfehlen, der ein offenes Ohr für derartige Umbauten hat. Dafür sollte ja kein fragwürdiger "Hinterhofprüfer" nötig sein.

Vielend Dank schon einmal und einen guten Start in die Woche ;)

NilsBild

Benutzeravatar
Randomdude
Beiträge: 32
Registriert: 12. Aug 2015
Motorrad:: Honda CB Sevenfifty
Yamaha SR500 2J4 Bj.81
Wohnort: Dorfen

Re: Raum Lörrach kulanter Graukittel gesucht

Beitrag von Randomdude »

Das Baujahr ist 1981

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Kickstarter Classics