forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Petition gegen Wochenendfahrverbote für Motorräder

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 261
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SRX 1989, Zündapp KS 1977
Wohnort: Burghausen

Re: Petition gegen Wochenendfahrverbote für Motorräder

Beitrag von karlheinz02 » 25. Mai 2020

Schmorbraten hat geschrieben:
25. Mai 2020
... Was ist los mit Euch, von gesundem Menschenverstand kann man wohl nicht mehr ausgehen.
das spricht doch für das Forum, repräsentativ zum Durchschnittsbürger :zunge: sorry für OT, mußte ich loswerden.
Grüße und eine gute Woche, Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 10778
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Petition gegen Wochenendfahrverbote für Motorräder

Beitrag von grumbern » 25. Mai 2020

Und damit dürfte wohl alles gesagt sein. Da kommt nichts Produktives mehr. Wer unterschrieben will, tut es, wer nicht, der nicht.
Wer seine Meinung kund tun wollte, hat das auch ausreichend getan. Somit beende ich diese Endlosdebatte.
Gruß,
Andreas

Gesperrt

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

windows