forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Passt sonst nirgendwo hin! michael90

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Antworten
Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Passt sonst nirgendwo hin! michael90

Beitrag von Dacapo »

Hallo zusammen,

Da das andere Thema zu ist und ich aber möchte, dass es keine Unklarheiten gibt.

Ich möchte mich entschuldigen, weil ich gedacht habe das Michael90 nachdem er mein Geld erhalten hat sich abgemeldet hat.

Ich irgendwie komische Gedanken hatte.
Und heute ist der Reifen angekommen.

Deshalb entschuldige ich mich hier jetzt nochmal ganz offiziell.

Vielen dank für die reibungslose Abwicklung!

Vielleicht kann ja einer der ihn kennt ihm das auch nochmal mitteilen.

Wäre sehr nett.

Beste Grüße
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5760
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Passt sonst nirgendwo hin! michael90

Beitrag von DonStefano »

Hey Jens,

der 90er liest bestimmt noch mit, oder er lässt es sich von der geilen Mone vorlesen...
...ach nee, die ist ja auch nicht mehr da! :salute:
Er war zwar hier häufig zynisch, teils beleidigend und hat ne große Klappe, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er unkorrekt war.
Einige Male hat er seine Hilfe angeboten.

Würde michmal interessieren, was Du für eine alte XT Felge bezahlst, wenn Du denkst, dass man mit dem Reibach abtaucht? :mrgreen:

Deine Entschuldigung finde ich aber äußerst korrekt, zumal Du die "schlimmen Gedanken" doch gar nicht nicht öffentlich gemacht hast!

Gruß, Stefan
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Passt sonst nirgendwo hin! michael90

Beitrag von Dacapo »

Hey Stefan,

Kein plan was ich dachte.
Aber egal, wenn ich was falsch mache muss ich auch dazu stehen.
Beste Grüße
Dacapo

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: Passt sonst nirgendwo hin! michael90

Beitrag von Nille »

Ein feiner Zug!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

...cooles Zeug