forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kosten Tüv Eintragung

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Kosten Tüv Eintragung

Beitrag von Ferenki »

Gemamo hat geschrieben: 28. Jun 2021 ..........Probefahrt 45km.........
Gemamo hat geschrieben: 26. Jun 2021 Die Begrüßung "Ey, Alter, trägste mir was ein" nötigt mich immer dazu, den Zeitzuschlag geriingfügig anzuheben.
Na klar, bei 45km Probefahrt kommt was an Zeit zusammen. Ich frage mich nur, warum man so lang fahren muss?
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Benutzeravatar
manne
Beiträge: 634
Registriert: 7. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki 750 twin
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Kosten Tüv Eintragung

Beitrag von manne »

weil schönes Wetter ist und Spass bereitet?!

blöd nur wenn dann unterwegs der Vortrieb fehlt.. und der Prüfer auf dem Rückweg schieben muss... so irgendwann in den 80ern erlebt... schimpfend kam er an... hatte bis auf den leeren Tank aber nichts auszusetzen... also Bäpperle drauf und ich hab auch bezahlt...

dann hab ich den Benzinhanh auf Reserve gestellt und bin mit 2 Jahren Ruhe wieder heimgefahren...
auch andere 2 Zylinder können nett sein... .daumen-h1: und ebenso ein SIX-Pack... :dance1:

Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 628
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: Kosten Tüv Eintragung

Beitrag von Maggus2303 »

manne hat geschrieben: 29. Jul 2021 dann hab ich den Benzinhanh auf Reserve gestellt und bin mit 2 Jahren Ruhe wieder heimgefahren...
Nicht dein Ernst! :lachen1: Der Typ ist doch eigentlich Ingenieur !!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5092
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Kosten Tüv Eintragung

Beitrag von Schinder »

Inschinöhre ... da könnte ich ein Buch drüber schreiben.

Leider gibt es nur wenige gute, aber die sind dann auch Gold wert.



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Kosten Tüv Eintragung

Beitrag von BerndM »

Doggenreiter hat geschrieben: 29. Jul 2021 Sodale habe jetzt 5 Eintragungen bei Tüv Süd 138 Euro bezahlt ,

was kostet mich jetzt den Fahrzeugschein anpassen mit diesen Eintragungen :?:
Niedersachsen neuer Brief und neuer Schein mit Beiblatt in 2019 51,80 €

Gruß
Bernd


Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Axel Joost Elektronik