forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MOTO GP 2021

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 538
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 31
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von Linde »

tomcat hat geschrieben: 18. Apr 2021 Ich wette dass Rossi nicht in die Punkte fährt ;-)
Linde hat geschrieben: 18. Apr 2021 hast gewonnen ... :grinsen1: Glückwunsch ! .daumen-h1:
DonStefano hat geschrieben: 18. Apr 2021Sowas passiert und einen Glückwunsch finde ich mehr als unangemessen!
meine Fresse, bleib ma locker ... ich meinte das zum Tip und nicht zu dem großen Ereignis ... man muß noch lachen können ... :grinsen1:
ich fahre seit 77 zu diversen Motorrad - Rennen und hab das schon mehrmals gesehen ... ich weiß auch, daß das passiert. :versteck:
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2166
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von zippi »

Hallo

Rossi ist mit Abstand der älteste Fahrer im Feld, er selber weiss wann er aufhören sollte und wenn die Saison für ihn so mieserabel weiter geht wird er sicher am Ende des Jahres den Stecker ziehen.

Grüße zippi

Online
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5555
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von DonStefano »

Ich hatte so ein Bauchgefühl, dass die Roten heute das Podium dominieren werden.
Auch, wenn die Strecke denen nicht liegt...
Ich wollte noch Tipps einfordern, hatte aber anderes zu tun.
Für Le Mans würde ich mich über eine Tipprunde freuen!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Online
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5555
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von DonStefano »

Le Mans am 16.05.2021
Département Sarthe
Gewitter – Warnstufe Gelb

Petrucci Wetter!

Ich meine natürlich Danilo und nicht John Peter Petrucci
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von Bambi »

Hallo Stefan,
obwohl ich dem John sehr gerne zusehe und insbesondere zuhöre ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 2995
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von nanno »

'Straya for the win!
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von FEZE »

Heftig viel Schrott produziert den ich gerne hätte....
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Online
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5555
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von DonStefano »

Bambi hat geschrieben: 16. Mai 2021 Hallo Stefan,
obwohl ich dem John sehr gerne zusehe und insbesondere zuhöre ...
Schöne Grüße, Bambi
War auch auf Dich gemünzt!
FEZE hat geschrieben: 16. Mai 2021 Heftig viel Schrott produziert den ich gerne hätte....
Ich auch, obwohl ich gar keinen Carbonkleber habe :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von Bambi »

DonStefano hat geschrieben: 16. Mai 2021 War auch auf Dich gemünzt!
Ich hab's geahnt! :wink:
Wildes Rennen, ich habe soeben die Zusammenfassung gesehen. Weil wir heute Nachmittag wieder Naturgärtner am Tierschutzhof gespielt haben ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von FEZE »

BIG BALLS BINDER



schade für Schrötter
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Motorsport-Events“

Axel Joost Elektronik