forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MOTO GP 2021

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 483
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 BJ.05
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von Linde »

tomcat hat geschrieben: 18. Apr 2021 Ich wette dass Rossi nicht in die Punkte fährt ;-)
Linde hat geschrieben: 18. Apr 2021 hast gewonnen ... :grinsen1: Glückwunsch ! .daumen-h1:
DonStefano hat geschrieben: 18. Apr 2021Sowas passiert und einen Glückwunsch finde ich mehr als unangemessen!
meine Fresse, bleib ma locker ... ich meinte das zum Tip und nicht zu dem großen Ereignis ... man muß noch lachen können ... :grinsen1:
ich fahre seit 77 zu diversen Motorrad - Rennen und hab das schon mehrmals gesehen ... ich weiß auch, daß das passiert. :versteck:
Gruß Linde (mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1598
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer
Wohnort: wesel

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von zippi »

Hallo

Rossi ist mit Abstand der älteste Fahrer im Feld, er selber weiss wann er aufhören sollte und wenn die Saison für ihn so mieserabel weiter geht wird er sicher am Ende des Jahres den Stecker ziehen.

Grüße zippi

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: XT 600 Stradale
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: MOTO GP 2021

Beitrag von DonStefano »

Ich hatte so ein Bauchgefühl, dass die Roten heute das Podium dominieren werden.
Auch, wenn die Strecke denen nicht liegt...
Ich wollte noch Tipps einfordern, hatte aber anderes zu tun.
Für Le Mans würde ich mich über eine Tipprunde freuen!
Get over it!

Antworten

Zurück zu „Motorsport-Events“

windows