Seite 1 von 2

21.09.-23.09.2019 | Frohburger Dreieckrennen | Frohburg

Verfasst: 18. Nov 2018
von theTon~
21.09.-23.09.2019 | Frohburger Dreieckrennen | Frohburg | Klassik Motorsport
Infos: https://klassik-motorsport.com/klassik_ ... 530379.php
Ort: https://goo.gl/maps/LWMnJYbqaJt

Re: 21.09.-23.09.2019 | Frohburger Dreieckrennen | Frohburg

Verfasst: 19. Nov 2018
von FEZE
Da sind Eier gefragt!

Re: 21.09.-23.09.2019 | Frohburger Dreieckrennen | Frohburg

Verfasst: 21. Nov 2018
von Linde
da werde ich auf alle Fälle mal vorbeischauen ... is ja praktisch vor meiner Haustür ... 8 km,
das schaffe ich ! :grinsen1:

Re: 21.09.-23.09.2019 | Frohburger Dreieckrennen | Frohburg

Verfasst: 21. Nov 2018
von DerAlte
@Rene': Da gibt's ja vorher noch einige andere schöne Veranstaltungen bei denen! Welche hast du vor zu fahren?

Grüße Volker

Re: 21.09.-23.09.2019 | Frohburger Dreieckrennen | Frohburg

Verfasst: 21. Nov 2018
von theTon~
Volker ich bin noch etwas unschlüssig und warte noch mal etwas ab, bis alle Termine stehen.

Das wäre so mein spontaner Wunschzettel für 2019. Ich glaube aber nicht, dass ich das zeitlich alles auf die Reihe kriege.

24.04.-25.04.2019 | 2. Frühlingstraining | Spreewaldring STC Berlin
27.04.2019 | Oldies Only at Padborg Park (DK)
vielleicht Juni | Build not Bought (wenn es nicht mit dem Forumstreffen auf einen Termin fällt)
05.07.-07.07.2019 | Biker Classics Spa
29.07.-31.07.2019 | 3 Tage freies Training | Circuit de Chambley (FR)
16.08.-18.08.2019 | Czech Moto Classic | Autodrom Most (CZ)

Re: 21.09.-23.09.2019 | Frohburger Dreieckrennen | Frohburg

Verfasst: 22. Nov 2018
von beast666
theTon~ hat geschrieben: 21. Nov 2018 Volker ich bin noch etwas unschlüssig und warte noch mal etwas ab, bis alle Termine stehen.

Das wäre so mein spontaner Wunschzettel für 2019. Ich glaube aber nicht, dass ich das zeitlich alles auf die Reihe kriege.

24.04.-25.04.2019 | 2. Frühlingstraining | Spreewaldring STC Berlin
27.04.2019 | Oldies Only at Padborg Park (DK)
vielleicht Juni | Build not Bought (wenn es nicht mit dem Forumstreffen auf einen Termin fällt)
05.07.-07.07.2019 | Biker Classics Spa
29.07.-31.07.2019 | 3 Tage freies Training | Circuit de Chambley (FR)
16.08.-18.08.2019 | Czech Moto Classic | Autodrom Most (CZ)
Strammer Terminplan mein Freund, RESPEKT!
Mal schauen was ich für 2019 hinbekomme..... :dontknow:

Re: 21.09.-23.09.2019 | Frohburger Dreieckrennen | Frohburg

Verfasst: 23. Nov 2018
von theTon~
Naja, die Betonung liegt dabei wirklich auf "Wunschzettel". :unbekannt:

Ich bezweifel, dass ich das zeitlich alles auf die Reihe bekomme.

Re: 21.09.-23.09.2019 | Frohburger Dreieckrennen | Frohburg

Verfasst: 23. Nov 2018
von beast666
theTon~ hat geschrieben: 23. Nov 2018 Naja, die Betonung liegt dabei wirklich auf "Wunschzettel". :unbekannt:

Ich bezweifel, dass ich das zeitlich alles auf die Reihe bekomme.
Ja das kenne ich nur zu gut.......... :banghead:
Die Ambitionen sind im Vorfeld immer groß und am Ende macht die Arbeit üblicherweise einen Strich durch die Planung!

Bei mir hängt es die nächste Saison in erster Linie daran wie ich meinen Renner fertig bekomme und was der Sparstrumpf dann noch hergibt.... :dontknow:
Noch ist ja Zeit und die Vorbereitungen und Arbeiten laufen! Somit bin ich auch noch zuversichtlich! :prost:
Wir werden sicher das ein oder andere gemeinsam hinbekommen.. :rockout:

Ich freue mich auf jeden Fall auch jetzt schon!

See ya on Racetrack!!! :rockout: :prost:

Re: 21.09.-23.09.2019 | Frohburger Dreieckrennen | Frohburg

Verfasst: 23. Nov 2018
von DerAlte
Mehr als 4 Veranstaltungen werde ich wohl auch nicht schaffen!
Spreewald - Training im April ist für mich zu früh. Da bin ich noch im Winterquartier in Spanien :grin:
BnB ist ein "Muß" - auch wenn es sich mit dem Forumstreffen überschneidet :mrgreen:
Dänemark ist nun wirklich zu weit weg für mich.
Chambley - da ziert sich Karsten noch ein wenig. Hat mir keine Startzusage gegeben tappingfoot .
In Most will ich unbedingt wieder dabei sein, auch wenn's ein anderer Verein veranstaltet.
Spa fände ich auch sehr interessant - gibt's da ein Link für den Veranstalter und ne Nennung?
Ja und zum Moped: Werd's 2019 mal mit ner voll einstellbaren R6 Gabel versuchen. Wegen der Geometrie bin ich da noch am grübeln. Die R6 Gabel ist Ca. 40 mm kürzer.....
Motormäßig bin ich weg vom Pantah-Gehäuse wegen den Problemen mit Steifigkeit und Getriebepitting.
Hab für 2019 das Gehäuse und Getriebe einer 600SS und die Laufgarnitur einer 750 SS mit umgeschweißtem stehenden Pantahkopf - vielleicht hilft's ja .daumen-h1:
Man sieht sich also sicher auf irgend einem Kringel....
Grüße Volker

Re: 21.09.-23.09.2019 | Frohburger Dreieckrennen | Frohburg

Verfasst: 23. Nov 2018
von Karsten
Chambley - da ziert sich Karsten noch ein wenig. Hat mir keine Startzusage gegeben
Die kann ich Dir geben, wenn die Anmeldungen online sein werden. Im Winter.
Für eine Vorreservierung hast Du Dir einfach zuviel Zeit gelassen.
Aber nichts wird so heiß gegessen, wie es verbrannt wird (oder so).

...aber Du huldigst wohl immer noch dem Nordischen Gott der Ungeduld "Hammersbald".

FF.

Karsten