forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

16.06.2019 | Nürburgring, Kölner Kurs

Antworten
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8595
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

16.06.2019 | Nürburgring, Kölner Kurs

Beitrag von theTon~ »

16.06.2019 | Nürburgring, Kölner Kurs | Nürburgring | MSC Porz
Infos: https://msc-porz.de/koelner-kurs-2019-i ... chreibung/
Ort: https://goo.gl/maps/TJWZn9yMYYBgAMrY9

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1592
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: 16.06.2019 | Nürburgring, Kölner Kurs

Beitrag von LastMohawk »

Kommt jemand am Sonntag zum Ring?

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: 16.06.2019 | Nürburgring, Kölner Kurs

Beitrag von Bambi »

Hallo Harald, hallo zusammen,
bei mir wird es diesmal wahrscheinlich nicht klappen. Ich muß bis zum Big-Treffen nächste Woche - zeitgleich mit den CR-Treffen - meiner Big noch wieder zu Strom verhelfen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
gummi
Beiträge: 89
Registriert: 26. Nov 2013
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer
Wohnort: Finsterwalde

Re: 16.06.2019 | Nürburgring, Kölner Kurs

Beitrag von gummi »

Ich war dabei und der weite Weg hat sich gelohnt,denn es war jede Menge altes Eisen zu sehen und die GP Strecke ist einfach der Hammer.Das Wetter hat auch mitgespielt und so war es ein schönes Wocheende.Der Hammer waren wieder die Roller.
Gruß Gummi
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Antworten

Zurück zu „Motorsport-Events“

Axel Joost Elektronik