forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gruppe Klassik bis Bj. 90 bei Triple M in Groß Dölln

Antworten
Benutzeravatar
Otti
Beiträge: 8
Registriert: 9. Feb 2015
Motorrad:: XS400 2A2
Suzuki TS250 Bj.76 Enduro
Suzuki TS250 Bj. 79 Cross
Honda CR125/R
Husqvarne FS450
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gruppe Klassik bis Bj. 90 bei Triple M in Groß Dölln

Beitrag von Otti »

Hallo,
Triple M hat sehr kurzfristig einen Ausweichtermin in Dölln gebucht. Es wird die kurze Anbindung AB gefahren. Ich konnte den Chef davon übezeugen, das es eine super Idee wäre, den Klassik Fahrern einen eigenen Turn zu ermöglichen. Das ist eine excellente Möglichkeit fürs Twins meet Classics zu trainieren.
Je nach Gesamtnennungen für den Termin ändern sich evtl. auch noch die Fahrzeiten von 15 auf 20 min Turns. Das bleibt abzuwarten. Ebenso sind die Tagesnennungen mit 199€ auch nicht in Stein gemeißelt. Da lässt sich wohl noch was regeln.
Ich werde in jedem Fall dabei sein mit meiner XS und mit meinem Rennleder Stand mit den Airbagwesten.
Vielleicht kommt der Ein oder Andere auch? Ich würde mich sehr über eine volle Gruppe "Classic" freuen.
lg Otti
Rennleder

Antworten

Zurück zu „Motorsport-Events“

windows