forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Klassik Vespa Rennen in Liedolsheim 19.06.2021

Antworten
Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Klassik Vespa Rennen in Liedolsheim 19.06.2021

Beitrag von Ferenki »

....wer heute oder morgen noch nicht weiß wo er hinfahren soll, hier ein Tipp von mir als bekennender Scooterist :grin:

Auf der Kartbahn in Liedolsheim ist Rennwochenende für klassische Motorroller.
Heute, den 18.06 ist ab 10 Uhr Training im Wechsel mit den Leihkarts, morgen den 19.06. ist Vormittags Training und ab ca. 13 Uhr bis 19 Uhr starten die Rennen.

Die Außengastronomie hat geöffnet, für Verpflegung und kalte Getränke ist also gesorgt. Ich lass mich überraschen, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Cafe Racer an der Strecke stehen. :prost:

Hier der Link zu google maps https://www.google.com/maps/place/Kartb ... d8.4301634
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Antworten

Zurück zu „Motorsport-Events“

Kickstarter Classics