forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lidl PARKSIDE Sandstrahlpistole

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1630
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: Lidl PARKSIDE Sandstrahlpistole

Beitrag von Nille »

mrairbrush hat geschrieben: 12. Jul 2021 Parkside wird meines Wissens nach von Scheppach hergestellt
Parkside wird von Grizzly Tools hergestellt.

mrairbrush
Beiträge: 1038
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Lidl PARKSIDE Sandstrahlpistole

Beitrag von mrairbrush »

Scheinbar nicht nur. Parkside ist Eigenmarke von Lidl. Gibt wohl mehrere Lieferanten. Vermutlich immer der, der am billigsten ist. Akkuschrauber kamen wohl mal von Einhell.

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1630
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: Lidl PARKSIDE Sandstrahlpistole

Beitrag von Nille »

Die x20v sowie die x12v kommen alle seit min 5 Jahren von Grizzly, mag sein dass damals, vor den Einheitsakkus, mal welche von einhell dabei waren.

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

windows