forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nähmaschinen...

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Nähmaschinen...

Beitrag von Troubadix »

Hab Heute noch eine Singer aus den 70ern aus unserem Schrottcontainer gezogen, soll aber Defekt sein und die Nähfüße fehlen leider, hab sie trotzdem erstmal mitgenommen, Modell 784, soll mal 1200DM gekostet haben lt Google...

...vor knapp 2 Jahren lag da eine (Viktoria???) inkl Koffer und Zubehör drin, steht auch bei mir.

Die Modelle der 70er sind Robuste Geräte die den Kunden aber zu Schwer und zu unmodern wurden, dürften meist günstig wieder zum laufen zu bekommen sein.


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8114
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Nähmaschinen...

Beitrag von obelix »

Troubadix hat geschrieben: 7. Mär 2018Hab Heute noch eine Singer aus den 70ern aus unserem Schrottcontainer gezogen, soll aber Defekt sein und die Nähfüße fehlen leider
Dafür taugt sie sicher noch:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Nähmaschinen...

Beitrag von wulf »

Maggus2303 hat geschrieben: 7. Mär 2018 Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber für mich klingt das günstig:

[url][/https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 82-6036url]

Vielleicht kann die ja jemand hier brauchen...
Das ist günstig .daumen-h1:
British Bavaria

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

...cooles Zeug