forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tumbler für unter 15€

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Tumbler für unter 15€

Beitrag von obelix »

Ratz hat geschrieben:Dein Video zeigt auch anschaulich was ich nicht im Sinn habe - eine teuere Maschine zu bauen um ein paar Cent zu reinigen.
:-) Das war ja auch zur Belustigung gedacht:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
lenfau
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2014
Motorrad:: MZ ETZ 250 Bj. '83
AWO-T Bj. '55
Yamaha XS850 Bj. '81
Wohnort: bei Magdeburg

Re: Tumbler für unter 15€

Beitrag von lenfau »

obelix hat geschrieben:
Ratz hat geschrieben:Dein Video zeigt auch anschaulich was ich nicht im Sinn habe - eine teuere Maschine zu bauen um ein paar Cent zu reinigen.
:-) Das war ja auch zur Belustigung gedacht:-)

Gruss

Obelix
Hat geklappt! :grinsen1: :grinsen1:

"If its stupid but it works, it ain't stupid!"
Grüße,
Lenhard

akku
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2017
Motorrad:: Suzuki GS 550

Re: Tumbler für unter 15€

Beitrag von akku »

Hi Recycler,
schon fast gedacht das du DER Recycler bist. Beim Tumbler war dann alles klar als du den Lyman gepostet hast :D
Übrigens verwende ich auch einen Lyman für Schrauben und das Ergebnis ist immer Top.

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Tumbler für unter 15€

Beitrag von recycler »

Hi akku. Mit dem recycler ist es wie mit dem Highlander. Es kann nur einen geben. Schön auch in diesem Form jemanden aus dem Flipperforum. Zu treffen. Hab aber den Arsenal Tumbler. Gab's damals fuer gut 60 €.

Ciao recycler
old's cool!

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

Axel Joost Elektronik