forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welchen Bandschleifer?

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Antworten
chese
Beiträge: 117
Registriert: 20. Mai 2016
Motorrad:: Kawasaki Z500 79; Harley Davidson Ironhead 83;

Welchen Bandschleifer?

Beitrag von chese »

Servus, ich bin auf der Suche nach einem fest montierten Bandschleifer. Dieser sollte natürlich auch für Metall geeignet sein. Habt ihr einen Tipp welche Teile was taugen?

Zausi
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Triumph Thruxton
Yamaha SR 500
Yamaha XS 850
..........

Re: Welchen Bandschleifer?

Beitrag von Zausi »

kommt ganz darauf an was du genau möchtest.
Entweder einen Feststeheneden (ca. ab 400€) oder nur was kleines für auf die Werkbank die gibts dann schon ab 50€, aber obacht bevor du sowas kaufst informiere dich erst was die Bänder kosten und obs ne gängige Größe ist.

chese
Beiträge: 117
Registriert: 20. Mai 2016
Motorrad:: Kawasaki Z500 79; Harley Davidson Ironhead 83;

Re: Welchen Bandschleifer?

Beitrag von chese »

Ja es sollte eher was für die Werkbank sein.

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

Axel Joost Elektronik