forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Werkstattauflösung blechmanufaktur

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Antworten
blechmanufaktur
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jul 2013
Motorrad:: Honda CB 250 RS Silver Surfer
Honda CB 400 Four
BMW R 100 RS

Werkstattauflösung blechmanufaktur

Beitrag von blechmanufaktur »

Es handelt sich hauptsächlich um Werkzeuge zur Blechbearbeitung die ich veräußere.
Als Beispiel: Rollenstreckmaschine, Kantbank, WIG Schweißgerät, (auch für Alu) Schweißtisch, Kompressor , Polierbock, Motorradhebebühne, Gaswandheizung, Handwerkzeuge usw.

Benötigt habe ich die Werkzeuge
zum professionellen Fertigen von Aluteilen für Motorräder.
Aluhöcker, Tanks, Kotflügel.... ( Caferacer Teile)

Die Preisvorstellungen liegen
beim Schweißgerät (Cemont Inverter 150) bei 300 Euro. Mit ( Eigentums 20 ltr. ARGON) Gasflasche 400 Euro.
Allerdings ist die Hochfrequenzzündung ohne Funktion.

Abkantbank 350 Euro

Rollenstreckmaschine incl. 5 Formrollen 700 Euro

Kompressor ( neuwertig) 650 Euro

Motorradhebebühne 240 Euro

Polierbock 250 Euro

Schweißtisch 80 Euro

Gaswandheizung 300 Euro

Sandstrahlkabine 75 Euro

Alles Andere hier vor Ort (Handwerkzeuge , Zubehör usw.)

GERNE AUCH ALLES ZUSAMMEN!!!

Nach Absprache gibt es auch eine Einführung in die Blechbearbeitung.
(Aluhöcker oder Schutzblech anfertigen)

Nähere Infos gibt es per Telefon oder Mail.
Die Werkstatt befindet sich in der Nähe von Trier.
Vielen Dank

0176-23815983
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Werkstattauflösung blechmanufaktur

Beitrag von AceofSpades »

Moin

Habe Interesse an der Motorradhebebühne.

Welche Maße hat diese? Hersteller? Bilder?

Gruß Mike
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2037
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Werkstattauflösung blechmanufaktur

Beitrag von RennQ »

...du hast post!

:wink:
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
KernseifGarage
Beiträge: 142
Registriert: 30. Nov 2016
Motorrad:: Honda CB400N 1983
Suzuki DR 600
Harley Sportster XLCH 1965

+ paar Vespen, Zündapps, Schwalbe und Italo Sportmoped

Re: Werkstattauflösung blechmanufaktur

Beitrag von KernseifGarage »

Ach verdammt genau was ich suche - allerdings erst im Frühjahr nach Neuseeland :D

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

...cooles Zeug