forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[ERLEDIGT] Wippständer Abverkauf

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Gesperrt
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Wippständer Abverkauf

Beitrag von obelix »

Mahlzeit zusammen!

Wer grade mit dem Gedanken an ne Wippe spielt - hier werden grad welche zum Schnäppchenpreis von 28,50 incl. Versand rausverkauft. Hab mir auch eben einen gekauft...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Bayer
Beiträge: 238
Registriert: 5. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha XS 650

Re: Wippständer Abverkauf

Beitrag von Bayer »

Danke für den Tipp,
einer ist auch meiner. :wink:

Gruß Peter

cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Wippständer Abverkauf

Beitrag von cafetogo »

Wenn man nur 17 Zoll Räder hat .daumen-h1: glaube nicht das die Verstellung oben reicht. hat man zb. ein 21 zoll Rad bringt das nicht mehr drauf, da steht schon vorn das Rad an und es wippt nichts. Woher ich das wohl weis :grinsen1: Habe mir dann noch so einen gekauft.

https://www.ebay.de/itm/WBNA-Motorrad-M ... Sw9GhYiyD2

Grüße
Roland

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Wippständer Abverkauf

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Das ging schnell, sind schon alle weg !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Wippständer Abverkauf

Beitrag von obelix »

cafetogo hat geschrieben: 17. Mär 2019Wenn man nur 17 Zoll Räder hat...
Ich hab schon einen bis auf die Basisrohre unten baugleichen zuhause auf der Bühne, mit meiner Kawa mit 19" vorn und 18" hinten üerhaupt kein Problem. Den von Ricambi Weiss hatte ich auch überlegt, aber mir ist der vordere Anschlag nicht geheuer, ich will was, was weiter oben am Rad ansetzt.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Wippständer Abverkauf

Beitrag von obelix »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 17. Mär 2019Das ging schnell, sind schon alle weg !
Yepp, grade gesehen:-) Der Preis war auch absolut heiss.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Gesperrt

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

Kickstarter Classics