forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bastelwut tut euch beim aufräumen gut!

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 701
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

Bastelwut tut euch beim aufräumen gut!

Beitrag von Endert »

Moin Leute,

ich möchte mir eine Kleinigkeit in der Garage basteln und benötige dafür eine gute Hand voll Zündkerzen - Zustand, Hersteller, Größe, etc. alles egal. Es sollten jedoch so mindestens. 11stk sein, gerne auch mehr (20).

Ich hatte mir vorgestellt ich tausche fair, Kerze gegen Bier, heißt: Ihr schickt mir die Kerzen und ich euch das Geld für euren Lieblings-Kasten Bier :prost: :prost: Abholen müsst Ihr ihn dann nur noch selber.
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

manicmecanic
Beiträge: 881
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: Bastelwut tut euch beim aufräumen gut!

Beitrag von manicmecanic »

warum so umständlich
geh doch einfach in ne Werkstatt und zieh sie da aus der Tonne.

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2236
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Bastelwut tut euch beim aufräumen gut!

Beitrag von vanWeaver »

Er wollte doch ne Kiste spendieren, du gönnst uns auch gar nix. tappingfoot

....ich hab leider zu wenige. :roll:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
RC42
Beiträge: 338
Registriert: 27. Jul 2019
Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K)
Wohnort: Rostock

Re: Bastelwut tut euch beim aufräumen gut!

Beitrag von RC42 »

japp, wenn es nicht so kurzfristig wäre, hätte ich dir übers letzte Jahr auch weit mehr als nur 20 Kerzen in der Werkstatt weglegen können. Die müsstest du dann auch nicht bezahlen. :wink:
Hannes!

Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Bastelwut tut euch beim aufräumen gut!

Beitrag von MaxEmil »

Also so 8-10stk sollte ich sicher finden, wenn du mir ne PN mit deiner Adresse schickst Schicht ich die Tage Mal zusammen und schicke sie dir.

Grüße

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Bastelwut tut euch beim aufräumen gut!

Beitrag von grumbern »

Hm, ich müsste noch ca. 16 Stück aus meinen V8 Blöcken haben, die sicher nicht mehr zum Einsatz kommen werden.
Falls sie nicht schon entsorgt sind...
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
BlackDog
Beiträge: 358
Registriert: 24. Okt 2020
Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Ducati Scrambler Classic
Wohnort: an der Einhausung

Re: Bastelwut tut euch beim aufräumen gut!

Beitrag von BlackDog »

Hast Du was mit dem alten Stepside zu tun, der an der alten Tanke am Ortsausgang stand?
Zuletzt geändert von grumbern am 12. Feb 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Gruß Michel

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Bastelwut tut euch beim aufräumen gut!

Beitrag von grumbern »

Nö, ganz so große Gerätschaft habe ich nicht :-)

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Bastelwut tut euch beim aufräumen gut!

Beitrag von Ferenki »

Endert hat geschrieben: 12. Feb 2021 Ihr schickt mir die Kerzen und ich euch das Geld für euren Lieblings-Kasten Bier :prost: :prost:
Bist Du Dir da wirklich sicher mit deinem Tauschangebot? :lachen1:

Gruß Frank

https://www.nordbayern.de/region/hoechs ... 1.10667810
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

Kickstarter Classics