forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Werkstatthandbuch Honda 750 Four in "deutsch"

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Juls
Beiträge: 24
Registriert: 14. Okt 2015
Motorrad:: Honda CB 750 RC04
Wohnort: NRW

Re: Werkstatthandbuch Honda 750 Four in "deutsch"

Beitrag von Juls »

Hallöchen !

Ich benötige das Werkstatthandbuch für eine Honda cb 750 F/F2 ( RC04 ) Boldor Baujahr 82.
Als PDF wäre fein :grinsen1:

Englisch geht zur not auch.

gruß Julian

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 513
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Werkstatthandbuch Honda 750 Four in "deutsch"

Beitrag von Dirk93 »

Moin!
Schaut doch mal hier:
http://forums.sohc4.net/?topic=17788.0
Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß

Dirk 93

Juls
Beiträge: 24
Registriert: 14. Okt 2015
Motorrad:: Honda CB 750 RC04
Wohnort: NRW

Re: Werkstatthandbuch Honda 750 Four in "deutsch"

Beitrag von Juls »

moin ,

super ! Dankeschön :jump:

gruß Julian
Zuletzt geändert von f104wart am 27. Feb 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat des kompletten vorherigen Beitrags gelöscht. Bei direkter Antwort auf einen Beitrag bitte die Funktion "Schnellantwort" benutzen.

BMW1984
Beiträge: 2
Registriert: 19. Feb 2015
Motorrad:: BMW K 100 1984

Re: Werkstatthandbuch Honda 750 Four in "deutsch"

Beitrag von BMW1984 »

Hallo...

ich suche ein Werkstatthandbuch für ne CB750 Four f2 auf Deutsch.. da mein Englisch kaum vorhanden .. :oops:

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank..

freundliche Grüsse

Bernd

Manu

Re: Werkstatthandbuch Honda 750 Four in "deutsch"

Beitrag von Manu »

Hallo,

Könnte mir auch jemand die Pdf zukommen lassen?

mfg Manu

NickNack92
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jul 2016
Motorrad:: XT660x

Re: Werkstatthandbuch Honda 750 Four in "deutsch"

Beitrag von NickNack92 »

Servus, habe leider auf der SOHC4 Seite keine Deutsche Anleitung einer CB750F gefunden. Wäre jemand so nett mir diese als PDF zu senden.

Vielen Dank :)

Loici14
Beiträge: 3
Registriert: 23. Feb 2018
Motorrad:: Honda CB 750 Four, Bj. 1971

Re: Werkstatthandbuch Honda 750 Four in "deutsch"

Beitrag von Loici14 »

Hallo, bin hier neu in diesen tollen Forum. Habe letzte Woche eine Honda CB 750 four, Bj.1971 erworben. Vielleicht könnte mir wer helfen, suche dringent ein Werkstatthandbuch, Rep.- Anleitung, Explosionszeichnungen oder sonstiges (wenn möglich auf Deutsch) da mein neues/altes Goldstück leider nicht mehr in Schuß ist!
Herzichen Dank im vorraus

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Werkstatthandbuch Honda 750 Four in "deutsch"

Beitrag von Jupp100 »

Moin Loici,

zumindest Explosionszeichnungen (und Apothekerpreise)
solltest Du hier finden: www.cmsnl.com
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Jeschi007
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2018
Motorrad:: Honda CB750, rc04

Re: Werkstatthandbuch Honda 750 Four in "deutsch"

Beitrag von Jeschi007 »

Hallo :wink:
Ich stehe jetzt grade erst vor einem Problem. Habe vor kurzem eine Cb erworben. Die beiden äußeren Zylinder laufen nicht mit. Hat evtl jemand ein paar Tipps für mich? Wäre es möglich mir das PDF werkstatthandbuch zur Verfügung zu stellen . Ist das möglich ?

Vielen Dank bereits!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19027
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Werkstatthandbuch Honda 750 Four in "deutsch"

Beitrag von f104wart »

Warum klickst Du den Link nicht an und lädst sie Dir selber runter?
Dirk93 hat geschrieben: 1. Jan 2016 Schaut doch mal hier:
http://forums.sohc4.net/?topic=17788.0
Viel Spaß beim Stöbern!
...Etwas anderes hat ja bisher noch niemand angeboten. :?

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics