forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW K100 anderes Zündschloss

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
PeterPan1986
Beiträge: 442
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

BMW K100 anderes Zündschloss

Beitrag von PeterPan1986 »

Hallo,

hat jemand von euch bereits ein anderes Zündschloss an die K verbaut? Ich möchte es verlegen und die Konstruktion vom originalem Zündschloss macht die Angelegenheit sehr schwer.

Gruß,
Peter
Bild

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: BMW K100 anderes Zündschloss

Beitrag von senfgurke201 »

hatte mal ne Zeit lang eins vom Kickstartershop montiert, jetzt aber gar keins mehr, hat mich genervt.
Hab einen versteckten Schalter und wenn ich Lust hab, mach ich das Möp mit dem Handy über Bluetooth an und aus.

Einfach rot auf grün legen, dann geht die Zündung an.

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Axel Joost Elektronik