Auf dieser Plusleitung steht - über das Zündschloß geschaltet - immer die +12V Batteriespannung an.
Damit die Neutral-LED im Leerlauf leuchten kann, musst du eine (die richtige) Masseleitung über den Neutralschalter im Motorgehäuse auf Masse legen.
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Massekontakt bei Pulverbeschichtung
- MichaelZ750Twin
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Re: Massekontakt bei Pulverbeschichtung
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
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Re: Massekontakt bei Pulverbeschichtung
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=500
Schau mal hier, da habe ich eben was geschrieben. Ich blicke nicht mehr ganz durch :/
Laut Anleitung ist grün das Kabel, welches ich an den Neutralschalter hängen muss. Ein Zündungsplus habe ich bei dem Tacho eigentlich nicht. Er bekommt ja den Saft immer über die entsprechenden Verbraucher (Blinker oder Scheinwerfer)
Schau mal hier, da habe ich eben was geschrieben. Ich blicke nicht mehr ganz durch :/
Laut Anleitung ist grün das Kabel, welches ich an den Neutralschalter hängen muss. Ein Zündungsplus habe ich bei dem Tacho eigentlich nicht. Er bekommt ja den Saft immer über die entsprechenden Verbraucher (Blinker oder Scheinwerfer)
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979