BMW 45 und Klemmen für Blinker

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
valley
Beiträge: 70
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 17:42
Motorrad:: Yamaha XS850
MX Kawasaki KX250F
Wohnort: Austria

Re: BMW 45 und Klemmen für Blinker

Beitrag von valley » Sa 17. Feb 2018, 09:24

Bei meiner Recherche zu 36mm Klemmen für Blinker (für Yamaha XS850) bin ich auf diesen schon etwas älteren Thread gestoßen.

Ich habe jetzt folgendes gefunden: für Fahrräder gibt es einige 36mm Klemmen, allerdings mit M5 Schrauben - da muss ich noch checken, ob das für Blinkermontage funktioniert, wäre aber ideal (habe zB schöne Carbon Klemmen gefunden!).

Nachtrag: ....... wird wohl nichts - Blinker M8 oder M10 Gewinde .....

Zeha
Beiträge: 42
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 13:06
Motorrad:: BMW R100R Super Scrambler

Re: BMW 45 und Klemmen für Blinker

Beitrag von Zeha » Sa 17. Feb 2018, 09:48

Naja, oder die hier: https://heinzbikes.de/shop/Gabelblinker/

Muss halt ein wenig unterfüttert werden.
Viele Grüße,
Chris

Benutzeravatar
valley
Beiträge: 70
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 17:42
Motorrad:: Yamaha XS850
MX Kawasaki KX250F
Wohnort: Austria

Re: BMW 45 und Klemmen für Blinker

Beitrag von valley » Sa 17. Feb 2018, 10:06

@Zeha: ja, danke, die hab ich auch schon gesehen ..... da muss ich noch checken, ob die Distanz in Ö so geht .....

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

windows