Seite 1 von 1

Suche Rücklicht

Verfasst: 4. Nov 2016
von Oliver372
Hiho....... Kann sein, dass ich jetzt hier gesteinigt werde :steinigung: , aber ich habe beschlossen das Schutzblech hinten komplett dran zu lassen.... Blinker kommen weg ich brauche also ein Licht in Chrom Optik 60er Jahre style sowas in der Art aber Nummernschild unten

http://www.ebay.de/itm/351519688511?_tr ... EBIDX%3AIT

Wäre toll wenn jemand Bezugsquellen kennt......auch ein gebrauchtes ist möglich.

Gruß Oli
20161025_164345.jpg

Re: Suche Rücklicht

Verfasst: 4. Nov 2016
von didi69
Moin,

hier z.B. kannste dich mal umsehen...

Gruß Didi

Re: Suche Rücklicht

Verfasst: 4. Nov 2016
von Oliver372
ja das ist ein schöner Link danke...... aber das soll ja nicht Querform haben sondern länglich sein... möglichst deutlich schmaler wie das Schutzblech.... so in der Art wie das an den alten Zündapps war.

Gruß Oli

Re: Suche Rücklicht

Verfasst: 4. Nov 2016
von Manu
Hi,

Habe so eines Zuhause rumliegen, kann dir mal Bilder machen wenn du willst.

mfg Manu