forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lampenhalter custom

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Lampenhalter custom

Beitrag von Marlo »

Wenn du noch warten kannst/möchtest könnte ich dir meine Halter anbieten (sind noch bei Hans), es sind zwar 45er aber mit einem 1mm dicken Alustreifen drunter geht das auch an einem 43er Standrohr. Dabei sind je zwei unterschiedlich lange Zwischenstücke, ich glaube es müssten 2x 45mm und 2x90mm sein, haben möchte ich dafür 55€ inkl. Versand.

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Lampenhalter custom

Beitrag von Oliver »

Falls du mich meinst, Marlo, sei bitte so nett und schick mir mal ein Bild rüber.

Danke
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16041
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Lampenhalter custom

Beitrag von grumbern »

sixtyfour hat geschrieben: Das Ergebnis sieht an der Kiste sehr stimmig aus. Ist darüber hinaus real custom und für meinen Geschmack den gängigen Kauf-Schellen optisch überlegen ...
Gruß, Markus

Da kann ich mich nur anschließen! Und selbst aus einem Streifen VA-Blech lässt sich etwas zimmern, das definitiv individuell und weitaus schöner ist, als irgendwas gekauftes.
Um ehrlich zu sein, finde ich diese Gelenkhalter am Moped furchtbar hässlich! Für eine Messuhr, oder "Dritte Hand" mag das praktisch sein, optisch aber nicht der Brüller.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Bensn
Beiträge: 379
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: :
Hercules 221t (Lückenfüller)
Simson S51 (auf der Straße)
IWL SR59 Berlin (Warteliste)
XV750 (Warteliste)
XL 600 (auf der Zielgeraden)
CX 500 (verkauft)
CB 550 (auf der Straße )
Dnepr650mt11 (Winterdreirad)
Dnepr650mt11 (Warteliste)
XVS 1100 (auf der Straße)
Wohnort: 15344

Re: Lampenhalter custom

Beitrag von Bensn »

find ja recyclen ganz interessant:
1-scheinwerfer.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Communications without intelligence is noise;
Intelligence without communications is irrelevant.

DEUS CX MACHINA

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 18985
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Lampenhalter custom

Beitrag von f104wart »

Ich hab das Thema mal in die Technik verschoben. Das mit der Auftragsarbeit hat sich ja anscheinend erledigt. :wink:


...Geile Idee, das mit den Pleueln! :rockout: .daumen-h1:

.

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Kickstarter Classics