forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW R65 startet ohne Schlüssel

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
rota
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2017
Motorrad:: BMW R65

Re: BMW R65 startet ohne Schlüssel

Beitrag von rota »

Hi zusammen,

hat nun leider eine Weile gedauert bis ich wieder zum Schrauben gekommen bin. War beruflich ein wenig viel los in letzter zeit.
Nun habe ich jedoch noch einmal das Zündschlos abgebaut und die Kabel noch einmal geprüft.

Doch es war so wie ich es vor dem Ausbau fotografiert habe => siehe Foto

Nun habe ich mir auch mal deinen Schaltplan angeschaut, komme aber nicht ganz klar damit. Ich habe mehr Kabel als in deinem Schaltplan angegeben. Könntest du mir hier helfen?

Zudem ist mir noch ein kleiner Fehler unterlaufen :)
Ich habe beim Anschließen der Blinker einen Kurzschluss verursacht und es hat ein klein wenig gequalmt...spricht ein Kabel ist durchgeschmort. Nun geht das Motorrad nicht mehr an. Die Sicherungen sind noch alle in Takt doch leider hab ich keine Ahnung wie man die Relays etc. prüfen kann. Habt Ihr ne Ahnung wie ich hier am besten vorgehen kann und was ich als erstes testen sollte.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

...cooles Zeug