Ja, verstehe. Ich kenne auch Leute, die die Blinker rechts und links am Rahmen befestigt haben (unterhalb des Tanks, vor dem Motorblock), aber dann kannst du den TÜV wahrscheinlich knicken@fred : genau sowas mag ich eben nicht. wenn die Blinker aus dem Scheinwerfer wie Antennen herausragen. und diese Blinkerleiste unter dem Lenker finde ich auch nicht so prickelnd. Dann wirds wohl doch auf Blinker an der Unteren Gabelbrücke hinauslaufen.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Lenkerendenblinker á la Motogadget -
-
- Beiträge: 50
- Registriert: 16. Sep 2015
- Motorrad:: '76 BMW R100 Scrambler
'76 Yamaha xs500 Café Racer
'79 BMW R100 Café Racer
'85 Puch Magnum Café Racer - Wohnort: Aachen
Re: Lenkerendenblinker á la Motogadget -
Four wheels move the body, two wheels move the soul
- grizzly
- Beiträge: 427
- Registriert: 24. Apr 2016
- Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987 - Wohnort: Essen / FFM
Re: Lenkerendenblinker á la Motogadget -
Das habe ich auch schon gesehen und auch bei einer BMW mit TÜV...auch hier im Forum aktivfredmitchbond hat geschrieben: ↑18. Jan 2018Ja, verstehe. Ich kenne auch Leute, die die Blinker rechts und links am Rahmen befestigt haben (unterhalb des Tanks, vor dem Motorblock), aber dann kannst du den TÜV wahrscheinlich knicken@fred : genau sowas mag ich eben nicht. wenn die Blinker aus dem Scheinwerfer wie Antennen herausragen. und diese Blinkerleiste unter dem Lenker finde ich auch nicht so prickelnd. Dann wirds wohl doch auf Blinker an der Unteren Gabelbrücke hinauslaufen.
wieso mag der TÜV diese Position nicht?
Grüße
Grizzly
Wer selber schraubt hat mehr davon.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16073
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Lenkerendenblinker á la Motogadget -
So lange die Einsehbarkeit und die geforderten Abstände passen, spricht nichts gegen eine solche Montage.
- grizzly
- Beiträge: 427
- Registriert: 24. Apr 2016
- Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987 - Wohnort: Essen / FFM
Re: Lenkerendenblinker á la Motogadget -
so meinte ich das. Habe den Link mal hier hinein kopiert. hoffe das war ok.
ist nicht mein Bild sondern vom "mach1z".
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/atta ... 1398937863
Grüße
ist nicht mein Bild sondern vom "mach1z".
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/atta ... 1398937863
Grüße
Wer selber schraubt hat mehr davon.
Re: Lenkerendenblinker á la Motogadget -
Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten.
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße