Honda CB400N only Kicker

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
KernseifGarage
Beiträge: 134
Registriert: 30. Nov 2016
Motorrad:: Honda CB400N 1983
Honda CB250 G 1974
Yamaha XJ550 1983

+ paar Vespen, Zündapps, Schwalbe und Italo Sportmoped

Honda CB400N only Kicker

Beitrag von KernseifGarage » 16. Mai 2018

Tach auch,

ich specke derzeit meine CB400N ja unter anderem an der Elektrik ab.
Only Kicker :rockout:

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich aus dem Spannungsregler/Gleichrichter wohl keine Spannung erhalte.

Zwischen dem schwarzen und grünen Kabel muss doch eine messbare Spannung ~12V liegen oder irre ich da? :roll:

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Viel Erfolg beim Schrauben Leute!

PS: Ansonsten werde ich am Wochenende wohl nicht drumherum kommen die gesamte Zündanlage wie im amerikanischen Handbuch aufgeführt (dort ist es ausführlicher beschrieben als im Buchelli) durch zu messen.

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

windows