forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

M-unit an Honda nx 650 dominator. Schaltplan?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Matktm

M-unit an Honda nx 650 dominator. Schaltplan?

Beitrag von Matktm »

Hallo zusammen,
Ich werde die nächsten Wochen den Rahmen meiner dominator lackieren. In diesem Zuge will ich meinen (porösen) Kabelbaum entschlacken und auf vordermann bringen. Dafür nehme ich die m-unit in Verbindung mit dem m-Button.
Vom anschließen der ganzen Verbraucher denke ich dass es keine Probleme gibt.

Allerdings ist mir noch nicht ganz klar klar wie ich folgende Teile am besten anschließe.
- die cdi
- Nummernschild Beleuchtung
- leerlaufschalter mit Ständer unten: Motor darf laufen.
- ebenso kupplung gezogen mit Ständer unten: motor darf laufen.


Hat vielleicht jemand hier schon einmal eine m-unit in einer Honda dominator verbaut und einen Schaltplan? Bzw. Weiß wo ich eine ähnlichen Schaltplan finde?


Viele Grüße, Matthias

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: M-unit an Honda nx 650 dominator. Schaltplan?

Beitrag von f104wart »

Hallo Matthias,

da wirst Du wohl nichts finden, was Deinen Erwartungen entspricht, ausser einen (Original)Schaltplan von der Dominator und den für die Motogadged. Den Rest musst Du davon ableiten.

Kennzeichenbeleuchtung gehört zum Rücklicht.


...Das mit der "Verschlankung" des Kabelbaums solltest Du Dir nochmal genauer anschauen. Das funktioniert nur in Verbindung mit der Tasterschaltung. Wenn Du die originalen Schalter bebehalten möchtest, hast Du genau so viele Kabel wie vorher auch.

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

...cooles Zeug