forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Unterstützung / Elektro Paten in Obb

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Guzzimartl
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2018
Motorrad:: Guzzi Griso 1200 SE 2016 (for Sale)
Guzzi TS 250 1979 Bastard Scrambler
Guzzi LM 1 1977
Guzzi LM 4 vs Mille Roadster Eigenbau Projekt 1985 (Rahmen)

Suche Unterstützung / Elektro Paten in Obb

Beitrag von Guzzimartl »

Servus Zusammen

Ich bin Martl und Guzzi Freak aus Marquartstein am Chiemsee in Oberbayern.
In meiner Garage wohnen eine 1200er Griso, eine 250er 2 Takt TS 250 Guzzi sowie die von mir mit meinem Schwiegervater vor 3 Jahren restaurierte MG LM 1.
Aktuelle Versuche ich mir den Traum vom Individual Guzzi Roadster zu verwirklichen.
Habe dazu einen LM 4 Rahmen mit Mille GT Motor und Akron Speichenfelgen verheiratet.
Mechanik 95% fertig, Elektrik überfordert mich. Daher bin ich hier: suche Tipps und am liebsten einen Schreiber aus OBB der helfen will.( Natürlich nicht umsonst)
Denke 5-6h sollten reichen. Am liebsten mit mir als Handlanger (will ja was lernen) in meiner Werkstatt.
P.s. Ich habe Original LM4 Schalter Armaturen und Motogadget M Unit und Moto Gadget Tacho.
Danke vorab
Gruss
Martin

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Axel Joost Elektronik