forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wie heissen diese Steckverbinder und Bezugsquelle?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1265
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Wie heissen diese Steckverbinder und Bezugsquelle?

Beitrag von recycler »

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, die die Steckverbinder auf dem Bild heißen (ist eine 84er Suzi) und wo man diese (also die Gehause plus die Crimps) beziehen kann?

Vielen Dank

recycler
stecker.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
old's cool!

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 489
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)
Wohnort: Kleve

Re: Wie heissen diese Steckverbinder und Bezugsquelle?

Beitrag von Laverdatriple »

Schau dir mal die an die Louis im Programm hat.
Scheinen deine zu sein.

Gruss
Peter

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wie heissen diese Steckverbinder und Bezugsquelle?

Beitrag von Hux »

Die weißen sind Japan-Stecker. Die gibt's einzeln und rund mit Gummi-Schutz und flach mit Gehäuse.
Die blauen scheinen mir Original Suzuki zu sein, kann man aber in ein passendes Standard-Japan-Gehäuse umstecken.
Gallerie: Bikes

Online
Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2358
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Wie heissen diese Steckverbinder und Bezugsquelle?

Beitrag von Zetti »

Schau mal hier:
http://www.xmas1.at

Der Laden hat eine gute Auswahl.

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1265
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Wie heissen diese Steckverbinder und Bezugsquelle?

Beitrag von recycler »

Hi,

hab gerade ein Set gefunden, wo auch die 9er mit drin sind (leider aus China, aber ich warte ja von dort eh schon auf die Teile).

https://www.ebay.de/itm/50x-2-3-4-6-9-p ... 1438.l2649

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Wie heissen diese Steckverbinder und Bezugsquelle?

Beitrag von LastMohawk »

Servus,

schau doch mal hier: https://www.kabel-schmidt.de/KFZ-Elektr ... kgehaeuse/

hier kauf ich immer mein Kabelgedöns

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Kickstarter Classics