forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rücklicht LED-Streifen verschiedene Maße?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
tylerhudson
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Rücklicht LED-Streifen verschiedene Maße?

Beitrag von tylerhudson »

Mal wieder eine Frage an die Schwarmintelligenz:
Kennt jemand einen Anbieter für Rücklichter in Form von LED-Streifen in verschiedenen Längen? Also z.B. 30, 50 und 70mm. Möglichst mit E-Nr. Hab eine Idee, mehrerer zu verbauen, die dann aber im gleichen Design sein müssen, nur in verschiedenen Längen. Leider hab ich bisher nichts brauchbares gefunden.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Kickstarter Classics