forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Verkabelung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Lactose
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2020
Motorrad:: Yamaha XJ 900, Baujahr 1987

Verkabelung

Beitrag von Lactose »

Hallo alle zusammen,
ich hab da mal ne Frage an euch. Ich habe mir letzte Jahr eine Yamaha XJ 900 umgebaut. Ich wollte die verkling eigentlich machen lassen, nur leider hat die Werkstatt Insolvenz angemeldet.
Nun bin ich in der unguten Situation die Verkabelung selber zu machen. Ich bin ma überlegen entweder denn gesamten kbelbaum auch eine M unit nur zu machen oder denn vorhanden "flicken" Rücklicht etc. anlöten.
Wenn mir irgend jemand helfen könnte wäre ich sehr sehr glücklich.
Wünsche allen frohe Ostern und eine schöne Season.

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Kickstarter Classics