forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XL600R wiederbeleben

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1438
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

XL600R wiederbeleben

Beitrag von DerAlte »

Jetzt hab ich doch zu allem Überfluss noch ne XL 600 R geschenkt bekommen tappingfoot
Das Moped stand jetzt ca. 15 Jahre. Der Vorbesitzer behauptet er hätte das vollfunktionsfähig abgestellt.
Das ist jetzt meine erste Honda in meinem 1970 beginnendem Motorradleben. Kenne also das „Netzwerk“ für dieses Moped nicht.
Bevor ich mich einlese - erst mal diesen zaghaften Versuch hier…
Wo bekomme ich einen Schaltplan?
Wo gibt es kompetente Hilfe bei technischen Fragen im WWW?
Grüße Volker

ManniP
Beiträge: 327
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R (Baustelle)
Honda FX 650 Vigor (Frustkauf, weil´s auf der Baustelle so langsam voran geht)
2 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: XL600R wiederbeleben

Beitrag von ManniP »

Ich kann dir ein Werkstatthandbuch als PDF schicken. Da ist ein Schaltplan enthalten. Im XL-Forum (xl600.de) wird dir sicher geholfen. Den einen oder anderen Tip könnte ich dir auch geben ...
Beste Grüße
ManniP

Online
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 433
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59,
425T Gespann,
ES250/0, XJ600, CX500 Eurosport,
R100R, XS650, EMW R35, XS400

Re: XL600R wiederbeleben

Beitrag von jenscbr184 »

DerAlte hat geschrieben: 13. Mai 2022 Jetzt hab ich doch zu allem Überfluss noch ne XL 600 R geschenkt bekommen tappingfoot
:lachen1: :dance1:

Jetzt muß ich echt lachen, nach dem Tag mit TÜV....und so :steinigung:

:prost:
Erstmal auseinander....dann muß es ja wieder zusammen. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

windows