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Leitfaden Ignitech Zündung "Sparker TCIP4" [programmierbar]

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12qwert

Re: Leitfaden Ignitech Zündung "Sparker TCIP4" [programmierb

Beitrag von 12qwert »

naja ich habe ja noch eine kontakzündung mit fliehkraftregelung drin,
Ergo ich brauche das gleich paket wie du es da hast :-)
Die 8 € machen den Kohl dann auch nicht mehr fett

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GalosGarage
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Re: Leitfaden Ignitech Zündung "Sparker TCIP4" [programmierb

Beitrag von GalosGarage »

Oette:

kennst du den ohm'schen widerstand der induktivgeber?

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Oette
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Re: Leitfaden Ignitech Zündung "Sparker TCIP4" [programmierb

Beitrag von Oette »

220 Ohm ;-)

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Re: Leitfaden Ignitech Zündung "Sparker TCIP4" [programmierb

Beitrag von GalosGarage »

:thanks:

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EnJay
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Re: Leitfaden Ignitech Zündung "Sparker TCIP4" [programmierb

Beitrag von EnJay »

pssst.
Die Selbstsichernde Mutter scheint nicht ganz drauf zu sein (bzw nicht soweit drin, dass der Nylonring auf dem Gewinde sitzt). Ist die mit Schraubensicherung gesichert? Nicht dass du nach ein paar Ausfahrten da stehst und das Mopped keinen Mux mehr macht ;-)
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Oette
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Re: Leitfaden Ignitech Zündung "Sparker TCIP4" [programmierb

Beitrag von Oette »

Ich weiß ;-) das war auch nicht die Endmontage, da die dritte Schraube unterm linken Geber auch noch fehlte :-P

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Re: Leitfaden Ignitech Zündung "Sparker TCIP4" [programmierb

Beitrag von GalosGarage »

ich frage mich gerade, ob man die ignitech nicht auch mit einem hallgeber bzw. zwei ansteuern kann? :dontknow:

die bauen ja viel kleiner, als die dicken klopper von induktiv gebern.

galo

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Oette
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Re: Leitfaden Ignitech Zündung "Sparker TCIP4" [programmierb

Beitrag von Oette »

Ja, das sollte gehen. Schließlich ist die Anlage für die CB 650 und CX 500 mehr oder minder Plug&Play. Diese übernehmen meines Wissens nach auch die OEM-Geber. Ich hatte aber noch Kontakte drin, daher musste ich mir ohnehin welche beschaffen. Passt so aber auch unter den Deckel, also stört es mich nicht =)

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Re: Leitfaden Ignitech Zündung "Sparker TCIP4" [programmierb

Beitrag von GalosGarage »

gut, bei dir ist platz, bei der ducati ja auch, hat die ja die induktiv geber eh ab werk drinne.

aber eleganter wären ja schon die hall geber.

ich kann aber nix auf der ignitech seite dazu finden.

ich muss mir mal so ein signal vom induktivgeber anschaun.
a. wie hoch die spannung ist, die da erzeugt wird
b. wie lang der impuls ist.

und... zündet die ignitech bei ansteigender flanke, bei abfallender? :dontknow:

ein hallgeber schaltet ja nur durch, wenn der magnet vorbei flitzt.

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Oette
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Re: Leitfaden Ignitech Zündung "Sparker TCIP4" [programmierb

Beitrag von Oette »

Zündung erfolgt bei abfallender Flanke, denn die ist besser "erfassbar" ;-)

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