forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fußrastenhalter CB 650 RC03

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
takeabow
Beiträge: 194
Registriert: 28. Nov 2016
Motorrad:: Honda CB 750f
Wohnort: Olpe / Köln

Fußrastenhalter CB 650 RC03

Beitrag von takeabow »

Hi,

Kann mir jemand sagen ob die Platten bzw. Halter einer CB 650 RC03, an die die Fußrasten und der Bremshebel angeschraubt werden, auch ohne Modifikation an den Rahmen einer CB 750F passen?

Ich brauche die Sozius Fußrasten nicht und die Halter der 650 passen besser zur schlanken Linie als die der Bolle.

Danke im Voraus.
Umbau-Projekt: CB 750F RC04

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Fußrastenhalter CB 650 RC03

Beitrag von Vitag »

passen nicht

takeabow
Beiträge: 194
Registriert: 28. Nov 2016
Motorrad:: Honda CB 750f
Wohnort: Olpe / Köln

Re: Fußrastenhalter CB 650 RC03

Beitrag von takeabow »

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe gesehen die von der KZ RC01 sind auch schmaler. Die sollten doch eigentlich an die F RC04 passen?
Umbau-Projekt: CB 750F RC04

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Fußrastenhalter CB 650 RC03

Beitrag von didi69 »

Moin,
die von der RC01 passen aber auf der rechten Seite fehlen die Halterungen für die Bremspumpe.
Die RC01 hat hinten ne Trommelbremse.
Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics