forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Raask Fußrasten CB 750 F2 - PROBLEM !!!

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
Benutzeravatar
lisser
Beiträge: 128
Registriert: 22. Mär 2014
Motorrad:: Honda CB 750 F2 CR, Harley Softail Evo, Yamaha TR1, Vespa V50
Wohnort: Nordsachsen

Honda» Raask Fußrasten CB 750 F2 - PROBLEM !!!

Beitrag von lisser »

Hallo alle zusamen,

bin gerade dabei eine gebrauchte Raask an meine CB 750 F2 zu bauen. Rechts ist dran und es ist auch alles logisch...

Links komme ich nicht klar - um die Trägerplatte anschrauben zu können müsste ich die Schwingenachse ausbauen. Soll das so sein? Und wenn ja ist sie ja dann um die Breite der Trägerplatte zu kurz... tappingfoot

Hat jemand so ein Teil schon verbaut und gibt mir kurz ne Info wie ich das lösen könnte ?!?
DANKE EUCH

hab mal Bilder von rechts und drunter links dran gehangen...

Lisser
20171118_120331_resized.jpg
20171118_120342_resized.jpg
20171118_120356_resized_LI.jpg
20171118_120409_resized.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Geht nicht gibt´s nicht.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik