Wüdo Cockpit an /5 BMW anpassen

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
snoogle
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mär 2017
Motorrad:: BMW R75/5 BJ 1973; Kawasaki W650
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wüdo Cockpit an /5 BMW anpassen

Beitrag von snoogle » 28. Nov 2018

Servus,

ich fahre ein restaurierte, leistungsgesteigerte BMW /5 an die ich ein gebrauchtes S-Cockpit von Wüdo (CR45) anbringen will.

Normalerweise wird das Cockpit unten an den Blinkerarmen "eingehängt, dann über den Scheinwerfer geschoben und oben mittels zweier Querstreben an der Klemmung der oberen Gabelbrücke verschraubt.

Nun passt die Aussparung für die Blinker nicht optimal und bei der /5 ist die obere Gabelbrücke anders verschraubt, als es hier angedacht ist.

Meine Idee:
Ich kauf mir zwei verchromte Spiegelhalter für den Lenker und verschraube die Streben dort und passe unten die Aussparung für die Blinker an.

Hat jemand sowas schon mal gemacht und weiß wie man es anpassen muss?

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

windows