forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sitzbankschloss Ducati 916

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
Online
ManniP
Beiträge: 86
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R (Baustelle)
Honda FX 650 Vigor (Frustkauf, weil´s auf der Baustelle so langsam voran geht)

Sitzbankschloss Ducati 916

Beitrag von ManniP » 20. Mai 2020

Ein herzliches Moin! in die Runde,

ich hoffe, hier gibt es den einen oder anderen, der eine 916 fährt. Habe mir für mein Projekt ein Sitzbankschloss von eben jenem Motorrad gekauft, allerdings ohne das Gegenstück. Jetzt meine Frage: wie sieht das Gegenstück aus? Freu mich wie Bolle, wenn mir jemand ein Foto, idealerweise mit Maßangaben zur Verfügung stellen könnte. :prost:

Beste Grüße
ManniP

DonStefano
Beiträge: 232
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Ducati M 900 Scrambler 1994
Yamaha XT600 -in Umbau-
Yamaha DT 360 1974 Twinshock
Wohnort: Bonn

Re: Sitzbankschloss Ducati 916

Beitrag von DonStefano » 20. Mai 2020

Get over it!

Online
ManniP
Beiträge: 86
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R (Baustelle)
Honda FX 650 Vigor (Frustkauf, weil´s auf der Baustelle so langsam voran geht)

Re: Sitzbankschloss Ducati 916

Beitrag von ManniP » 20. Mai 2020

Bedankt!

DonStefano
Beiträge: 232
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Ducati M 900 Scrambler 1994
Yamaha XT600 -in Umbau-
Yamaha DT 360 1974 Twinshock
Wohnort: Bonn

Re: Sitzbankschloss Ducati 916

Beitrag von DonStefano » 20. Mai 2020

Gerne! Beim o.g. Händler sind für alle Modelle Explosionszeichnungen der einzelnen Baugruppen zu finden.
Das ist schon praktisch...
Get over it!

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

windows