forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

V7 III Einzelsitz mit Gepäckträger

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
Benutzeravatar
joho
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2020
Motorrad:: Moto Guzzi V7 2019

V7 III Einzelsitz mit Gepäckträger

Beitrag von joho »

Hallo zusammen, im Moment bau ich an einem kurzen Einzelsitz für meine V7 und häng nun ein bisschen fest, bzgl. der Polsterform zum Kotflügel hin bin ich mir vollkommen unschlüssig. :dontknow:
In der Planung zu der Sitzbank ist noch ein flacher rechteckiger Gepäckträger aus Stahlrohr, der dann auf der Rahmenbrücke montiert werden soll und die so optisch mit einbindet. Dadurch wird dann das Heck ja etwas höher kommen und ein Stück höher auf Sitzniveau sein, aber ich grübel ob das zum Ende ansteigende Sitzpolster mit dem fast geraden Abschluß in der senkrechten dann dazu passt?
...ich könnte also ganz gut mal ne ehrliche Meinung dazu gebrauchen ;-)
Auf dem Bild ist der Bezug nur lose aufgelegt, die spätere Form kann man am nackten Polster ja ganz gut erkennen.

Grüße, Achim
V7-Sitzbank.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
joho
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2020
Motorrad:: Moto Guzzi V7 2019

Re: V7 III Einzelsitz mit Gepäckträger

Beitrag von joho »

Ich bedanke mich für die vielen guten Tips, die Sitzbank ist jetzt fertig und das Thema ist erledigt.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

windows